Terminkalender

Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Gehe zu Monat
Freitag, 03. Dezember 2021, 20:00 - 22:00
Diese Wiederholung ist eine Abweichung der Terminserie

AAP Vereinstreffen im Kulturhaus Osterfeld, Pforzheim

Vortrag: Aliens wann besuchen sie uns? von Bernd Vogt

Viele Menschen beschäftigt die Frage ob es Leben auf anderen Welten gibt. Werden wir jemals Kontakt mit Aliens aufnehmen können? Fast täglich geistern Nachrichten über UFO-Sichtungen durch unsere Nachrichten und tausende von Menschen schwören Außerirdische persönlich begegnet oder gar von Aliens entführt worden zu sein. Was steckt hinter solchen Meldungen? Gibt es Außerirdische wirklich? Und wann besuchen sie uns? Dieser Vortrag versucht diese Fragen wissenschaftlich zu beantworten.

Ort Kulturhaus Osterfeld, Osterfeldstraße 12, 75172 Pforzheim